Winter-SALE der SMV

JWR-Kleidung

Im Frühling räumt man ja erfahrungsgemäß zum „Frühjahrsputz“ mal das ein oder andere Zimmer auf. So auch unsere SMV. Und siehe da, bei der Aufräumaktion kamen noch jede Menge T-Shirts, Hoodies, Blusen und Hemden unserer Schulkleidung – mit original JWR-Logo – zum Vorschein, die vor zehn Jahren im JWR-Shop verkauft wurden und seither ein eher trauriges Dasein in Umzugskisten fristeten.

Das war nun die Gelegenheit, einen einmaligen Winter-SALE anzubieten und die seltenen Einzelstücke an den Mann oder die Frau zu bringen.

Gesagt, getan. Gerne spendeten unsere Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrkräfte einen kleinen Geldebetrag und erwarben damit eines (oder mehrere) dieser Unikate. Die Aktion brachte der SMV einen Erlös von etwas mehr als 200 Euro ein, den sie sicher für ihre nächsten Aktionen an der JWR gut gebrauchen kann.

Vielen Dank allen Spender*innen und der SMV für diesen Schlussverkauf.

Carina Falkenburger