Was einmal ward wird wieder gut – Adventsbasar an der JWR

Adventsbasar an der JWR
Bild: Carina Falkenburger

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Am 20.12.2023 konnten wir viele Schüler*innen (auch Ehemalige), deren Eltern und Lehrkräfte zu unserem jetzt schon zweiten Basar an der JWR begrüßen.

Vielen Dank allen Schüler*innen, Lehrkräften und Eltern, die fleißig gebastelt, organisiert und mitgeholfen, Teige gerührt, Crêpes und Waffeln gezaubert, Plätzchen gebacken, Früchte schokoliert und alles so liebevoll verziert haben. Danke auch an die Klassenleitungen und Stefanie Morina, die mit dem Unterstufen-Chor fröhlich in den Nachmittag eingestiegen sind und ebenfalls einen Dank an Dagmar Schmitt, die  mit ihrer Jongliergruppe eine weihnachtliche Choreografie einstudiert hatte. Last but not least gilt unser besonderer Dank unserem Elternbeirat, der wieder Punsch, aber diesmal auch heiße Würstchen im Angebot hatte. Diese fanden großen Zuspruch.

Und schon im vergangenen Jahr war uns klar, dass wir bei so guter Stimmung, so vielen kreativen Ideen, guten Begegnungen und so vielen Besuchern auch im nächsten Jahr diesen Termin nicht ungenutzt werden verstreichen lassen.

Carina Falkenburger

  • Jongliergruppe
  • Schokofrüchte-Stand
  • Crepes
  • Plätzchen-Stand
  • Weihnachtskarten-Stand
  • Last-Minute-Geschenke-Stand
  • EB-Stand draußen