Spannende Tage im Schullandheim Bliensbach für die 5a und 5e

Teambuilding im Schullandheim
Bild: Jarmoluk

Das Haus und die Zimmer waren sehr groß und schön. Am besten hat uns der überdachte Innenhof gefallen. Dort konnten wir Kicker und Tischtennis spielen, außerdem hatten wir hier viel Platz zum Fangen spielen. Das Essen war übrigens sehr lecker… berichten uns Eileen, Johanna und Theodora aus der 5e.

Es gab Aktionen wie Naturmaterialien für ein Spiel sammeln, ein Tischtennis-Turnier, Tassen bemalen, Spiele in der Turnhalle spielen, den Cup-Song performen und die Vorbereitung einer Faschingsparty.

Sofia und Miriam aus der 5a sagen:  Das waren zwei spannende Tage im Schullandheim für uns und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Klassenausflug!

  • Schullandheim_1
  • Schullandheim_2
  • Schullandheim_3