Schulorchester bei der Verleihung des Sportabzeichens

Verleihung Sportabzeichen
Bild: Udo Bauer

Das Landratsamt Landsberg hat am 19. Juli 2022 die drei sportfreudigsten Schulen prämiert.

Ausgemacht wurde dies anhand der abgelegten Sportabzeichen. Neben den Grundschulen aus Scheuring / Prittriching und Kaufering wurde auch die Realschule Kaufering von der stellvertretenden Landrätin Margit Horner-Spindler ausgezeichnet.

An dieser Stelle auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerschulen!

Neben den sportlichen Darstellungen der drei Gewinner durfte in diesem Jahr für die musikalische Umrahmung zum ersten Mal das Schulorchester der JWR dabei sein, das – wie sicher bekannt ist – schon seit vielen Jahren eine erfolgreiche Kooperation mit der Realschule Kaufering, der Realschule Schongau und der FOS Landsberg pflegt.

Gerhard Böck

  • Verleihung Sportabzeichen
  • Verleihung Sportabzeichen