Unsere neue Sportaußenanlage

JWR Landsberg neue Sportanlagen

Nach längerer Planungsphase und knapp einem Jahr Bauzeit ist unsere neue Sportaußenanlage nun fertig gestellt worden – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Neben einer Laufbahn, einem Hartplatz, einer Weitsprung- und Kugelstoßanlage können unsere Schüler/innen nun auch auf dem neuen Kunstrasenfeld, dem Soccercourt und dem Beachvolleyball sporteln. Zusätzlich bieten die bunten Sitzmöglichkeit die Gelegenheit, sich nach der Anstrengung wieder auszuruhen. Unsere Sportlehrer und die Klassen freuen sich schon darauf, die tolle Anlage in vollem Umfang zu benutzen. Anbei können Sie einige Impressionen der Anlage sehen.

  • JWR Landsberg neue Sportanlagen
  • JWR Landsberg neue Sportanlagen
  • JWR Landsberg neue Sportanlagen
  • JWR Landsberg neue Sportanlagen