Die Jongliergruppe auf dem LEWAZI in Schwabmünchen

Jongliergruppe auf dem LEWAZI in Schwabmünchen

Am Samstag, den 26. Januar fand in Schwabmünchen der Jonglier-Einrad- und Akrobatiktag statt. Initiator waren die Leonhard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen. Dabei waren Schulen und Vereine aus ganz Bayern. Die Mitglieder der Jongliergruppe der JWR mit Frau Schmitt genossen einen ereignisreichen Tag mit vielen abwechslungsreichen Kursen und Programmpunkten. Von Dreiball Kursen bis zu komplizierten Keulen-Passings wurde eine Vielzahl an Workshops angeboten. Kurz vor Ende traten alle Teilnehmer bei den Jonglierspielen gegeneinander an. Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung war eine wundervolle Show mit einer Mischung aus Akrobatik und Jonglage. Ein rundum gelungener Tag! Einen herzlichen Dank an Herrn Strowicki, der so nett war uns zu begleiten, und das Team des LEWAZI Schwabmünchen für die Organisation!

  • Jongliergruppe auf dem LEWAZI in Schwabmünchen
  • Jongliergruppe auf dem LEWAZI in Schwabmünchen
  • Jongliergruppe auf dem LEWAZI in Schwabmünchen