Jonglieren – Mehr als nur Zeitvertreib

Jonglieren
Bild: Dagmar Schmitt

Wer die JWR kennt, weiß wahrscheinlich auch, dass wir seit vielen Jahren die Tradition des Wahlfachs „Jonglieren“ pflegen und unser Team, unter der Leitung von Dagmar Schmitt, sehr erfolgreich und auf schulischen Veranstaltungen sehr gefragt ist.

Am Samstag, den 27. Januar nahm unsere Jongliergruppe erfolgreich am LEWAZI Treffen in Schwabmünchen teil. Die Schülerinnen und Schüler wurden, neben ihrer Trainerin, von der Sportlehrerin Maria Mayer begleitet.

Der Höhepunkt des LEWAZI Treffens war zweifellos die Galashow, bei der auch die Jongleure der JWR unter großem Applaus auftraten. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre erworbenen Fertigkeiten und begeisterten das Publikum.

Es war eine fantastische Erfahrung für unsere Gruppe, am LEWAZI Treffen teilzunehmen. Die Workshops haben nicht nur die Fähigkeiten verbessert, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Die Teilnahme war ein unvergessliches Erlebnis, das unsere Schülerinnen und Schüler weiter motivieren wird.

  • Jonglieren_2
  • Jonglieren_3
  • Jonglieren_4